Das ist Ewy:

Vor über zehn Jahren habe ich mein eigenes Haus gekauft. Aus dem ehemaligen Bauernhaus mit Baujahr 1738 ist in den vergangenen Jahren mein Traumhaus entstanden, in dem ich meine Kreativität voll ausleben durfte. Alle Rückbauten, Renovationen, Umbauten, Innendekorationen, etc. sind abgeschlossen, jedoch meine Kreativität und meine Schaffenslust sind unerschöpflich.

Bereits vor Jahren habe ich meine 150%-Stelle bei einer grösseren Versicherung hinter mir gelassen und befinde mich seither in der glücklichen Lage einer Teilzeitarbeit nachgehen zu dürfen, welche mir viel Freiraum für meine Hobbies und die schönen Dinge des Lebens lässt. Im Jahr 2017 habe ich das Projekt „Ewy’s Atelier“ ins Leben gerufen und damit meinen langjährigen Traum verwirklicht. Auf diese Weise kann ich meinen Sinn für Schönes und meine Kreativität weiterhin ausleben und mit anderen kreativen Köpfen teilen.

Aufgrund der grossen Nachfrage gebe ich auch regelmässig Töpferkurse und Workshops in meinem Atelier in Seewis-Pardisla.

Ewy's Atelier

Ewy’s Atelier befindet sich in einem grossen rund 300-jährigem ehemaligen Bauernhaus an sehr idyllischer Lage direkt im Ski- und Wandergebiet mit vielen Outdoor-Möglichkeiten. Die Workshops- und Kursstunden im Atelier finden tagsüber an Wochentagen in Blöcken von jeweils ca. 2-4 Stunden statt. Die restliche Zeit steht dir zur freien Verfügung für Spazieren, Wandern, Biken, Winter- und Sommersport aller Arten. Übernachtungsmöglichkeiten gibt es in den vielen umliegenden Airbnb’s oder Hotels. Genügend gratis Parkplätze direkt bei Ewy’s Atelier sind vorhanden und auch die ÖV (Bahnstation Seewis-Pardisla und Postauto Graubünden) sind nur 2-3 Gehminuten entfernt.

Ewy's Werke

Hol dir noch mehr Inspiration für dein nächstes Töpfer-Abendteurer!