Töpfern, Malen, Kreativ sein

und einfach mal Abschalten!

Zeit zum Abschalten und Eintauchen in dein eigenes kreatives Sein? In Ewy’s Atelier kannst du nach deinen individuellen Wünschen frei töpfern, malen und gestalten.

Let it flow!

Malen und Töpfern sind sehr entspannende Tätigkeiten mit meditativer Wirkung. Du darfst alle deine Sorgen und deinen Alltagsstress für einige Stunden zuhause lassen. Damit du dich möglichst gut entspannen und erholen kannst, wird in meinem Atelier im Einzelunterricht oder in kleinen Gruppen von ca 2-4 Personen in gemütlicher Atmosphäre gearbeitet.

Das sind unsere beliebtesten Töpferkurse:

Das sind unsere neuesten Produkte:

Ausgezeichnet
Basierend auf 7 Bewertungen
Agnes Knobel
Agnes Knobel
1. Oktober, 2023
Ewy hat für mich ein wunderschönes Herz im Auftrag gestaltet. Das ich meiner Tochter zur Hochzeit geschenkt habe - einfach Perfekt 🥰
Oliver Lüchinger
Oliver Lüchinger
20. April, 2023
Wunderschönes Ambiente, sehr kompetente und herzliche Kursleiterin. Eine lehrreiche und energiespendende Auszeit vom Alltag mit bleibender Erinnerung in Form einer kreativen Keramik, absolute Weiterempfehlung! Vielen Dank liebe Ewy!
Cornelia Zweifel
Cornelia Zweifel
10. Februar, 2023
Die Landfrauen vom Oberheinzenberg durften in Ewy‘s idyllischem Atelier entspannende Töpferstunden verbringen. Egal ob Tasse, Blumenvasen, Müeslischale - die Gegenstände machen beim Ansehen Freude. Wir durften viel Erfahrung sammeln. Vielen Dank dafür, liebe Ewy
Camille V
Camille V
29. November, 2020
Very elegant, creative and great quality work. Evelyn is very talented ! Lovely person and lovely artwork!
Joe Sail
Joe Sail
29. Oktober, 2020
Ewy hat nicht nur den Hang zu ausgewogenem Design, bei Ihr kann man auch über Airbnb für die Ferien in Graubünden Zimmer mieten. Das alte Haus könnte viele Geschichten erzählen. Ein wunderbarer Ort um runter zu kommen und auszuspannen. Vorsicht vor der Katze! Hat man sie lieb, wird man sie nicht mehr los. 😉
Luzi Stadler
Luzi Stadler
12. August, 2020
Ewy's Atelier ist ein kreativer Ort für Töpfern, Nähen, Deko & Allerlei. Besonders auch die vielfältigen Kurse und Workshops sind zu empfehlen. Ewy kann durch ihre Leidenschaft und Hingabe, aber auch durch ihre Fachkompetenz überzeugen.
Attila Stadler
Attila Stadler
4. August, 2020
Wir waren bei Ewy einen Abend töpfern und können den Töpferkurs nur weiter empfehlen! Wir konnten von Hand wie auch an der Drehscheibe das Töpfern erlernen. Ewy ist sehr lieb und hat uns Ihre Liebe zum Töpfern weiter gegeben. Wir hatten einen tollen Abend und waren begeistert!

Hast du schonmal in Ewy’s Atlier getöpfert oder hast etwas im Shop eingekauft? Teile deine Erfahrungen und hilf anderen herauszufinden ob Ewy’s Atelier das richtige für sie ist.